Redodo bietet 3 Versandmethoden (DPD, DHL und UPS) an. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, versenden wir Ihre Bestellung innerhalb 1-2 Werktages. Die Versandzeiten beziehen sich auf Werktage (von Montag bis Freitag), ausgenommen Feiertage und Wochenenden.

Wir haben derzeit zwei Lager in Deutschland und ein Lager in Ungarn.
(Bitte beachten: Beeinflusst durch Covid-19, wird es eine gewisse Verzögerung in der Lieferung geben).

In Deutschland beträgt die Versandzeit in der Regel 4-6 Werktagen per DPD, DHL oder UPS geliefert.

Für die Adresse in der EU(außer Zypern, Malta, Irland) würde die Bestellung in 4 bis 7 Werktagen per DPD oder UPS geliefert werden.

Redodo Versandpolitik

01 Versandkosten

Kostenloser Versand für alle Bestellungen in der EU(außer Zypern, Malta, Irland).

02 Auftragsannahmeschluss & Versandzeit

Bestellungsschlusszeit: Vor 14:00 Uhr (GMT+8)
Der Zeitrahmen für die Lieferung der Bestellung ist in zwei Teile unterteilt:
Bearbeitungszeit: 1-2 Werktage
Versandzeit: 2-4 Werktage

03 Abholung in unserem Lager

Wenn Sie Ihre Bestellung in unserem Lager abholen möchten, kontaktieren Sie uns bitte hier oder unter service.de@redodopower.com und geben Sie folgende Informationen an:

Vollname, Telefonnummer, Batteriemodell und Menge, Datum und Uhrzeit der Abholung (z.B. 10 Uhr am 11. Oktober)

04 Alle Bestellungen müssen eine gültige Wohnadresse haben, da sie nicht an Postfächer geschickt werden können.

05 Bestellungen werden nicht nach Zypern, Malta, Irland versandt

Wir versenden nur nach Deutschland und in andere EU-Länder (außer Zypern, Malta und Irland). Aus logistischen Gründen können wir nicht nach Zypern, Malta und Irland liefern.

06 Versand für die große Mengen

Bezüglich der Bestellung großer Mengen/Vollcontainer-Versand, kontaktieren Sie uns bitte hier oder unter service.de@redodopower.com und wir werden Ihnen eine geeignetere Versandmethode anbieten.

07 Mehrwertsteuer

Mehrwertsteuer ist im Produktpreis enthalten

08 Kontaktieren Sie uns

E-mail: service.de@redodopower.com