Garantie Politik
Um unser Vertrauen in die Qualität unserer Produkte zu zeigen, freuen wir uns, folgende Garantie für unser Produkt anzubieten.
Begrenzte Garantie auf die Batterie, begrenzte Garantie auf das Ladegerät und den Laderegler, begrenzte Garantie auf den Wechselrichter sowie begrenzte Garantie auf weiteres Zubehör.
Diese Garantie tritt ab dem Kaufdatum durch den Benutzer („Käufer“) in Kraft.
Diese eingeschränkte Garantie deckt wesentliche Mängel in Bezug auf Material oder Verarbeitung und Leistung ab.
Wenn ein Energieprodukt dieser eingeschränkten Garantie nicht entspricht und jeder und alle Energieverluste vom technischen Support-Team des Garantiegebers festgestellt werden, wird der Garantiegeber das fehlerhafte Produkt mit neuen oder generalüberholten Produkten reparieren oder ersetzen.
Alle Ersatzprodukte sind mit dem Originalprodukt kompatibel und haben die gleiche oder eine größere Nennleistung (in einigen Fällen).
Wenn aus irgendeinem Grund die Energiequelle das defekte Produkt nicht reparieren oder ersetzen kann, ist eine Rückerstattung möglich.
Die proportionale Garantie besagt, dass die von der Energiegesellschaft („Garantiegeber“) hergestellten Produkte bei normalem Gebrauch und Wartung keine Mängel in der Verarbeitung und im Material aufweisen.
Diese Garantie tritt ab dem Kaufdatum durch den Nutzer ("Käufer") in Kraft.
Diese eingeschränkte Garantie deckt wesentliche Mängel in Bezug auf Material, Verarbeitung und Leistung ab und folgt den Richtlinien der eingeschränkten Garantie. Zusätzlich ist die folgende Tabelle beigefügt, die die Ersatzkosten für anteilige Garantieaustauschprogramme detailliert beschreibt. *Bitte beachten: Eine unsachgemäße Installation oder der unsachgemäße Betrieb der Batterie führt zum Erlöschen der Garantie.
Bezüglich detaillierter Installations- und Betriebsanweisungen konsultieren Sie bitte die Produktseite auf unserer Website, das Produkthandbuch oder wenden Sie sich an unser Kundensupport-Team.
Hinweis:
①Außerhalb der EU und auf Inseln werden die Hin- und Rücksendekosten vom Kunden getragen. Wenn die ursprüngliche Bestellung innerhalb der EU versandt wurde, trägt der Kunde die zusätzlichen Versandkosten für den Versand außerhalb der EU oder auf Inseln.
② Bevor eine Rückerstattung, ein Umtausch oder ein Rabatt gewährt wird, muss das zur Garantie angemeldete Produkt vom Hersteller getestet und bewertet werden.
③Redodo ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsinformationen anzeigen, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde, Sie es aber noch nicht erhalten haben, melden Sie dies bitte der entsprechenden Versandfirma gemäß den auf unserer Verfolgungsseite bereitgestellten Informationen.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. service.de@redodopower.com
- 12V-Serie, 20Ah und höhere Kapazitäten: 5 Jahre Garantie
- 24V-Serie, 25Ah und höhere Kapazitäten: 5 Jahre Garantie
- 12V 6Ah, 12V10Ah, 12V12Ah: 3 Jahre Garantie
- AC-DC, DC-DC (mit oder ohne MPPT) Ladegeräte: 2 Jahre Garantie
- 12V2000W Wechselrichter: 2 Jahre Garantie
VERFAHREN FÜR GARANTIEANSPRÜCHE
Wir helfen Ihnen, das Problem innerhalb von 24 Stunden zu analysieren, den Fehler zu beheben, den Akku wiederherzustellen und die optimale Nutzungsmethode vorzustellen.
Wenn unser Produkt nicht normal funktioniert, der Verbraucher uns bei der Durchführung aller Batterietests unterstützt und beide Parteien bestätigen, dass das Produkt Qualitätsprobleme hat, senden wir einen neuen Batterieersatz an die defekte Batterie muss an unser Lager mit dem vorfrankierten Etikett zurückgeschickt werden, das wir vorbereitet haben, und wird von unserem technischen Team überprüft und getestet.
Kontaktieren Sie uns:
E-mail: service.de@redodopower.com